Book Now
+506 2755 0483
Book Now
  • paisaje
  • DSC_0163
  • DSC_0155
  • 74470353
  • DSC_0153
  • DSC_7978
  • sapito

Reservations

Book Now

HOTEL CARIBBEAN COCONUT

The hotel offers CARIBBEAN COCONUT away from mass tourism an oasis of calm and relaxation, in one of the most beautiful beaches and the beautiful natural landscapes on the Caribbean coast of Costa Rica. Here, in our small Ocean paradise, you can enjoy in a pleasant environment for a relaxing holiday.
Our family-owned hotel, which consists of eight accommodation and a restaurant and cocktail bar, allows us to have a lot of personal attention to get each of our guests. We thus ensure an unforgettable experience and our guests leave us with fond memories and plans to return to this tropical paradise.
This small hotel really is very attractive, the rooms and the entire system are designed with attention to detail and are in a good condition. The kitchen of the house will enchant you: In small à la carte restaurant and cocktail bar will spoil you with Caribbean and international cuisine.
Close

Jetzt buchen
+506 2755 0483
Jetzt buchen
  • paisaje
  • DSC_0163
  • DSC_0155
  • 74470353
  • DSC_0153
  • DSC_7978
  • sapito

Reservierung

Jetzt buchen

HOTEL CARIBBEAN COCONUT

Das Hotel CARIBBEAN COCONUT bietet fernab vom Massentourismus eine Oase der Ruhe und Entspannung, an einem der schönsten Strände sowie den traumhaften Naturlandschaften an der Karibikküste von Costa Rica. Hier, in unserem kleinen Ocean-Paradies, können Sie in einem angenehmen Umfeld einen entspannten Urlaub genießen.
Unser familiär geführtes Hotel, welches aus acht Unterkünften und einem Restaurant & Coctailbar besteht, ermöglicht es uns, viel persönliche Aufmerksamkeit jedem unserer Gäste zukommen zu lassen. Damit sorgen wir für ein unvergessliches Erlebnis und unsere Gäste verlassen uns mit schönen Erinnerungen und Plänen, zu diesem tropischen Paradies zurückzukehren.
Dieses kleine Hotel muss sich wirklich nicht verstecken, die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und befinden sich in einem gepflegten Zustand. Auch die Küche des Hauses wird Sie verzaubern: Im kleinen À-la-carte Restaurant & Coctailbar werden Sie mit karibischen und internationalen Köstlichkeiten verwöhnt.
Schliessen